Isyas Newsflash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isyas Newsflash, das Fiesta Online Magazin
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 02/2012- Foto Story

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MoxX83

MoxX83


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 41
Ort : zu hause

02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story EmptyFr Feb 03, 2012 3:01 am

So, ich habe schon einmal das ,,Drehbuch" für die Foto Story ausgearbeitet. Ich habe bewusst keine Lovestory als Hauptthematik gewählt, da es bei der Entwicklung der Geschichte einengt und zudem vorhersehbare Handlungsstränge gibt.



Screen Foto Story

Kapitel 1


„Auf der Suche nach dem Bienchen“ oder „Wo ist das Bienchen?“

Charaktere:
Shi Ling [weibl. Archer oder Mage]
Shi Lung [weibl. Mage oder Archer]
Ryo [männl. Krieger]
Shoji [männl. Kleri]


Es war ein herrlicher Morgen in Roumen, als der Hahn die Dorfbewohner weckte. Nach und nach öffneten sie ihre Geschäfte. Shi Ling stand ungeduldig vor dem Haus von Pey. Die Händlerin öffnete die Haustür und bekam sogleich einen Schock, da Shi Ling um die Ecke sprang und ÜBERRASCHUNG schrie. Währenddessen besprach Opa Robin mit Shi Lung den Plan zu Vorbereitung, da Shi Ling Geburtstag hatte. Nachdem Händlerin Pey sich beruhigt hatte gab sie Shi Ling den Auftrag einige Krebsscheren zu sammeln. Mutig verschwand sie durch das Portal Richtung Sandbucht.. Alle Dorfbewohner halfen beim Vorbereiten der Überraschungsgeburtstagsparty.
Nach einiger Zeit ist Shi Ling mit den gesammelten Krebsscheren bei Pey und gibt diese ab. Als Dankeschön und zum Geburtstag bekommt Shi Ling ein Bienchen Pet, welches sie hegen und pflegen soll.

[Erstes Bild]
Roumen Stadtansicht

[Zweites Bild]Roumen, Nahaufnahme
Shi Ling lächelt in die Kamera [Mangastyle lächendes Gesicht editierbar in PS zum Beispiel], mit demr „Bereit!“ – Fiesta Emotion. (Sie hat das Pet bereits erhalten!) Shi Ling: „Ui, du bist aber süß.“ oder „Yeah“

[Drittes Bild] Roumen, Schmied James oder weiter oben im Grünen
Voller Freude suchte sie ihre Freunde Shoji und Ryo auf und zeigte das Bienchen.
Shi Ling und 2 männliche Chars. Shi Ling: „Schaut was ich von Pey bekommen habe.“ Ryo: „Stark.“ Shoji: „Ich will auch so eins haben.“

[Viertes Bild]Roumen, abseits der Straße, am besten im Grünen bei Schleimen und Pilzen
Einer der beiden Jungs schlägt vor, an den Strand zu gehen (Sandbucht), um mit dem Bienchen „baden“ zugehen. [Die Jungs haben den Auftrag von Opa Robin erhalten, Shi Ling für einige Stunden abzulenken]Shoji: „Lass uns an den Strand gehen.“ Ryo: „Jaaaa, das ist eine super Idee“ Shi Ling: „Habe meine Badesachen mit“

[Fünftes Bild]Sandbucht| Königskrabbe
Königskrabbe die auf die Gruppe zu rennt. Ryo: „Wir sollten Vorsichtig sein.“ Shoji: „Einige wilde Tiere greifen Menschen an.“ Shi Ling: „Habt ihr Angst?“

[Fünf Punkt Eins]Sandbucht
Kampf gegen die Königskrabbe. Ryo: „Vorsicht, sie ist stark.“ Shoji: „Keine Sorge, ich passe auf.“ Shi Ling: „Die ist gemein! Greift uns einfach an.“

[Sechstes Bild]Sandbucht
Nach dem harten Kampf zeigen sich unsere drei Helden am Strand sitzend, nahe dem Wasser. Shoji: „Was für ein Abenteuer.“ Ryo: „Ja, aber wir sind ein gutes Team.“ Shi Ling: „So stark war sie aber doch nicht…“

[Siebtes Bild]Roumen
Erzähltext: „Einige Stunden später.“
Portal in Roumen zur Sandbucht | Ryo: „Ich habe Hunger!“ Shoji: „Gute Idee. Lass uns zum Brunnen gucken gehen, ob wer Schokolade verkauft.“ Shi Ling: „Schoki *.*“

[Achtes Bild]Roumen
Massenauflauf in Roumen, am Brunnen. [Partyaufnahme, die Helden in der Mitte, etliche Spieler drumherum, kreisförmig] Shi Ling sagt: „Woah eine Überraschungsparty *.*“ Shi Lung, Ryo, Shoji: „Herzlichen Glückwunsch.“

[Neuntes Bild]Roumen
Unsere Helden verabschieden sich nach einen ereignisreichen Tag. [Alle 4 Winken] Shi Ling, Shi Lung im Duett: „Schlaft gut, bis Morgen.“ Shoji: „Danke, ihr auch.“ Ryo: ,,Gute Nacht.“

[Zehntes/ Efltes Bild]Roumen Nahaufnahme Shi Ling
Nächster Morgen. [Ihr Bienchen ist weg] (mit Photoshop entsetztes Gesicht schnippeln), dann „Weinen“-Emotion


[Zwölftes Bild]Roumen
Unsere Helden sind alle zu sehen, Shi Ling weint noch. Ryo: „Wir haben dich schreien gehört“. Shoji: „Was ist passiert?“

[Dreizehntes Bild]Roumen Nahaufnahme Shi Ling, „Weinen“-Emotion
Kein Pet mehr sichtbar. Shi Ling: „Mein Bienchen ist weg.“

]Vierzehntes Bild]Nahaufnahme Lung, Ryo, Shoji
Shi Lung: „Was?“ Ryo: „Wie?“, Shoji: „Wann?“ [Wie im Manga Style die drei Nahaufnahmen zu einem Bild mit gezackten Trennlinien darstellen und entsetzte Gesichtszüge implementieren]

[Fünfzehntes Bild]Roumen Stadtansicht
Abschlussdialog: „Was ist mit Bienchen passiert? Werden unsere Helden es finden? Wir hoffen das Beste!“

In der Fortführung suchen die Helden das Bienchen, durchstreifen dafür Isya bis Elderine. Im letzten Bild hören unsere Helden dann ein Fiepen, oder Summen, welches von Shi Ling zu kommen scheint. Ende des zweiten Strips. Auflösung: Shi Ling hatte ihr Bienchen in ihr Inventar gelegt, damit es da in Ruhe schlafen kann, jedoch es vergessen, dass es da drin liegt :3


Zuletzt von MoxX83 am Fr Feb 03, 2012 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wobinich.cu
MoxX83

MoxX83


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 41
Ort : zu hause

02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: Re: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story EmptyFr Feb 03, 2012 4:29 am

Für die nötigen Screens hätte ich hier gerne Gewusst, wer auf welchen Server mit CS zu finden ist. Damit man schauen kann, wo wir die Screens machen ^^


EDIT: Einige mögen die weiblichen Namen nicht. Daher bitte noch weitere Vorschläge einreichen. Noch ist alles in der Vorbereitung.
Nach oben Nach unten
http://www.wobinich.cu
Shiinii
Admin
Shiinii


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.11

02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: Re: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story EmptyFr Feb 03, 2012 6:07 am

Saeko

Sayuri

Tora

Chiyoko
Nach oben Nach unten
xShyu
Zeitungsgucker
Zeitungsgucker



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.11

02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: Re: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story EmptyFr Feb 03, 2012 10:24 am

Sakura

Shoko

Aimi

Akane

Asuka


Und ich hab auf Teva voll cs, also auch Klamotten und auf Epith und Apo kann ich mit cs Haaren dienen ^^
Nach oben Nach unten
Skyla

Skyla


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 35
Ort : mal hier, mal dort ;D

02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: Re: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story EmptySa Feb 04, 2012 6:54 am

Ich bin für Chi(yoko) und Shoko :3
Nach oben Nach unten
MoxX83

MoxX83


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 41
Ort : zu hause

02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: Re: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story EmptyMo Feb 06, 2012 1:28 am

2 weitere Namensvorschläge:

Shika
Shina

Da es Geschwister sind, wäre eine Ähnlichkeit im Namen schon gut Very Happy

Zu den Server und CS bin ich zur der Meinung gelangt, dass Non-CS und Low Char den Kampf gegen die Krabbe besser sind als die CS Chars mit meist höheren LVL. Daher ist es egal auf welchen Server wir gehen, TS Nutzung zur besseren Kommunikation wäre von Vorteil
Nach oben Nach unten
http://www.wobinich.cu
Gesponserte Inhalte





02/2012- Foto Story Empty
BeitragThema: Re: 02/2012- Foto Story   02/2012- Foto Story Empty

Nach oben Nach unten
 
02/2012- Foto Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isyas Newsflash :: Internes :: Offene Themen-
Gehe zu: