Isyas Newsflash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isyas Newsflash, das Fiesta Online Magazin
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Zukunft?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ogaj




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.11

Eure Zukunft?! Empty
BeitragThema: Eure Zukunft?!   Eure Zukunft?! EmptyDo Okt 13, 2011 4:05 am

Sooo, ich werd jetz hier auch mal kreativ Smile
Wie stellt ihr euch - besonders ihr Schreiberlinge Very Happy) eure persönliche Zukunft vor? Wollt ihr im Bereich "Presse" und/oder Journalismus arbeiten oder ist der Isya News Flash einfach "nur so" entstanden? Very Happy
Natürlich könnt ihr auch über eure Vergangenheit reden, aber das is eigentlich so meine Grundfrage bounce bounce bounce <- love that smily rabbit
Nach oben Nach unten
Kimaicha
Zeitungsgucker
Zeitungsgucker
Kimaicha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 31

Eure Zukunft?! Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft?!   Eure Zukunft?! EmptyDo Okt 13, 2011 7:07 am

Hi Ogaj ^^

Ich hab in meiner Vorstellung ja bereits erwähnt, dass ich nach meinem Abitur Japanologie in Richtung Übersetzen studieren möchte. Mein angepeiltes Ziel ist also zunächst nur zu Übersetzen (Deutsch / Japanisch / Koreanisch).
Da ich aber auch sehr gerne schreibe, könnte ich mir gut vorstellen nebenbei ein Autorendasein zu führen (insofern sich ein Verlag findet xD). Doch das läge noch in ferner Zukunft und ist auch eher eine Spinnerei von mir, die sich irgendwann vielleicht, eventuell mal erfüllen könnte, wenn Klein-Kimi mal ne Glückssträhne hat flower
Zurzeit teste ich verschiedene Schreibstile und Genres, um meinen eigenen Stil weiterzuentwickeln und selbst flexibler zu werden. Die IN bietet mir dabei die Möglichkeit auf sinnvolle Weise Texte zu fabrizieren, die an ein Thema gebunden sind und somit einen gewissen Rahmen haben. Und da das Thema "Fiesta Online" ist, macht es noch viel mehr Spaß Smile Das erscheint mir persönlich wesentlich sinnvoller, als wenn ich mich jetzt schon mit Themen befasse, von denen ich nichts verstehe bzw. die nicht mag, wenn ich noch auf der Suche meines eigenen Stils bin ^^
Nach oben Nach unten
 
Eure Zukunft?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isyas Newsflash :: Offizielles :: Off Topic ♥-
Gehe zu: